Wir stellen ein!


Apotheker/in (m,w,d) und PTA (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit gesucht!

 

Du liebst Deinen Beruf, bist empathisch und beratungsgreudig?

Du arbeitest gerne im Team, hast Humor und meistens ein Lächeln im Gesicht?

Du bringst gerne Deine Ideen ein und möchtest dadurch Dich und die Apotheke weiterbringen?

Fort- und Weiterbildung, aktive Beratung, übertarifliches Gehalt sind selbstverständlich für Dich?

Falls Du bei den meisten Fragen aus dem Nicken nicht mehr rauskamst, sind wir vielleicht die richtigen Apotheken und Teams für Dich!

Wir, das sind die Apotheke im alten Bahnhof in Oberreitnau und die Rosen-Apotheke in Lindau-Aeschach, sind immer wieder auf der Suche nach Verstärkung. Durch Klapperstorch-Angriffe und familiär bedingte Umzüge schrumpfen wir personell leider aktuell wieder und könnten Verstärkung dringend brauchen.

Für weitere Fragen ruft gerne an!

Wir freuen uns :)

Tel.: 08382 275312 oder 08382 22121

Wir stellen ein!

Apotheker/in (m,w,d) und PTA (m,w,d) in Teil- oder Vollzeit gesucht!

Interesse?

Antigen-Tests auf SARS-CoV 2

Weiterhin können Sie in der Apotheke im alten Bahnhof in Oberreitnau Antigen-Tests auf SARS-CoV 2 durchführen lassen. Zur Terminauswahl nutzen Sie bitte den Button "Terminbuchung" um sich online anzumelden.

Terminbuchung

Unsere Partnerapotheke


Bodenseestr. 30

88131 Lindau

Tel.: 0 83 82 / 27 53 12

www.apo-im-alten-bahnhof.de

QMS der Bayerischen Landesapothekerkammer


Qualitätssiegel Babyfreundliche Apotheke

 

Mehr information

News

Das Geheimnis des Mittagsschlafs
Das Geheimnis des Mittagsschlafs

Nutzen oder Schaden?

Vielen schwören auf den Mittagsschlaf. Manche behaupten sogar, dass das mittägliche Nickerchen die Produktivität erhöht. Doch aktuell wird der Mittagsschlaf auch mit negativen Folgen wie einem erhöhten Schlaganfallrisiko assoziiert. Was stimmt denn nun?   mehr

Was hilft gegen Nägelkauen?
Was hilft gegen Nägelkauen?

Von Handschuhen bis Bitterstoffe

Manche Kinder machen es aus Langeweile, andere, wenn sie gestresst sind: Nägelkauen. Die Folge sind unschön abgeknabberte Nägel – aber auch gesundheitliche Probleme wie Infektionen der Haut oder überbeanspruchte Zahnwurzeln. Diese Tipps helfen, die schlechte Angewohnheit in den Griff zu bekommen.   mehr

Klimafreundliche Asthmasprays
Klimafreundliche Asthmasprays

Kohlendioxid einsparen

Sind Asthmasprays klimaschädlich? Manche schon, wie eine aktuelle Untersuchung zeigt. Doch es gibt auch klimafreundliche Systeme, mit denen sich eine Menge Kohlendioxid (CO2) einsparen lässt.   mehr

Gefahr durch Zeckenschutzmittel
Gefahr durch Zeckenschutzmittel

Zeckenfreunde aufgepasst

Spot-on-Präparate halten Zecken, Flöhe und Milben von Haustieren fern. Kein Wunder also, dass Tierbesitzer*innen die Insektenschutzmittel gerne einsetzen. Doch nicht jedes Mittel ist für Katzen geeignet.   mehr

Schlaganfall sofort erkennen
Schlaganfall sofort erkennen

Lächeln, sprechen, Arme hoch

Bei einem Schlaganfall muss sofort der Notdienst gerufen werden, um das Gehirn der Betroffenen vor schlimmen Folgen zu bewahren. Doch wie erkennt man als Laie überhaupt solch einen Notfall?   mehr

Alle Neuigkeiten anzeigen
Rosen-Apotheke Lindau
Inhaberin Birgit Dietlein-Rauschenbach
Telefon 08382/2 21 21
E-Mail rosen-apo-lindau@t-online.de